FOUNDER OF 

Infinity Weddings & Events

Infinity
Weddings & Events

We are Angela and Manuel, the founder of "Infinity – Weddings & Events." Our own dream wedding in Italy inspired us to become wedding planners and to approach each new project with passion and love. Planning our wedding presented us with challenges and showed us how important it is to maintain an overview and keep an eye on the schedule. We want to use this experience to help other couples plan an unforgettable wedding.

To expand our knowledge and skills in planning weddings and events, we undertook self-study with experienced wedding planners. Additionally, we successfully completed a celebrant seminar at a celebrant school in Munich. With the combination of knowledge, experience, and passion, we have made it our mission to fulfill your wedding dreams and organize an unforgettable event for you and your guests.

We look forward to getting to know you and planning your wedding together. Contact us today to schedule a free initial consultation.

TEAM OF

Infinity Weddings & Events

Infinity
Weddings & Events

Since April 2022, we have been fortunate to welcome Linda to our team at Infinity Wedding & Events. What started as a simple internship inquiry eventually led to the hiring of a dedicated and reliable staff member.

As a trained graphic designer, Linda has an eye for detail, which is clear in her work. Each project she works on is treated with the same passion and care to ensure it is perfect. Furthermore, Linda is also responsible for our social media presence. Her skills in designing and implementing visual concepts are invaluable to Infinity Weddings & Events.

But it's not just Linda's professional expertise that makes her such a valuable addition to us. Linda always has a smile on her face and is always ready to support her clients and the team. Her positive attitude and dedication are contagious and contribute to creating a productive and motivating work environment.

Linda quickly became an indispensable member of our team, and we deeply appreciate her contributions. We are grateful for her work and her presence at Infinity Weddings & Events. 

Linda, you are a true asset to us, and we look forward to sharing many more successful projects with you.

TEAM OF

Infinity Weddings & Events

Chris+Natalie 1079

Manuel

CO-FOUNDER, CEO

261 - Infinity-261

Angela

CO-FOUNDER, CEO

10 - Infinity-010

Linda

WEDDING PLANNER, SOCIAL MEDIA EXPERT

OUR WEDDING

Here's a little insight into our dream wedding

Manuel Lo Gullo

CO-FOUNDER, CEO

Bei Infinity Weddings & Events meistern wir in der Regel jede Herausforderung gemeinsam. 

Meine Tätigkeiten umfassen die Pflege und Erweiterung der Website, die Einhaltung des Corporate Designs bei Design-Aufgaben, die Erstellung von Angeboten sowie die Rechnungsstellung und Finanzverwaltung. Darüber hinaus kümmere ich mich um die IT-Infrastruktur, damit Linda und Angela bedingungslos von überall aus arbeiten können. Meine Affinität zur IT kommt auch am Tag der Hochzeit zum Einsatz, denn es gibt immer wieder Fälle, in denen ein Beamer oder ein PC nicht funktioniert oder sogar der DJ Probleme mit seiner eigenen Technik hat.

Angela Lo Gullo

CO-FOUNDER, CEO

Die Liebe zur Hochzeitsplanung habe ich während meiner eigenen Hochzeit entdeckt. Es war ein magischer Tag, an dem ich realisierte, wie sehr ich es liebe, die Träume und Wünsche zu erfüllen. Es gibt mir eine unglaubliche Energie und Motivation, wenn ich sehe, wie glücklich ich das Brautpaar machen kann.

Jede Hochzeit, die ich plane, ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ich stecke mein ganzes Herzblut in die Organisation und sorge dafür, dass jedes Detail mit Liebe und Sorgfalt gestaltet wird. Es ist mir wichtig, dass die Hochzeit ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis wird, das die Persönlichkeit und Individualität des Paares widerspiegelt. Denn es geht nicht nur um eine Veranstaltung, sondern darum, eine Geschichte zu erzählen und eine Atmosphäre zu schaffen, die die Liebe und Freude zum Ausdruck bringt.

Die Beziehung, die während der Planungsphase entsteht, ist etwas ganz Besonderes. Vom ersten Gespräch an bis zum großen Tag selbst begleite ich das Brautpaar auf diesem aufregenden Weg.

Als Traurednerin und Hochzeitsplanerin biete ich meinen Kunden alles aus einer Hand. Ich möchte, dass sie sich rundum wohl fühlen und sich voll und ganz auf mich verlassen können. Es ist mein Ziel, ihre Träume zu verwirklichen. Es ist eine wahre Berufung, die ich mit Leidenschaft und Hingabe ausübe.

Neben der Hochzeitsplanung habe ich noch weitere Leidenschaften. Die Organisation von Styled Shoots ermöglicht es mir, mit talentierten Dienstleistern zusammenzuarbeiten und kreative Konzepte zum Leben zu erwecken. Und als leidenschaftliche Sprachliebhaberin genieße ich es, Auslandshochzeiten zu organisieren und verschiedene Kulturen und Traditionen miteinander zu verbinden.

Linda

WEDDING PLANNER, SOCIAL MEDIA EXPERT

Als gelernte Grafikdesignerin liebe ich es, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und sie in die Organisation von Hochzeiten mit Liebe zum Detail einzubringen. 

Zusätzlich zur Planung und Gestaltung von Hochzeiten, kümmere ich mich um den Social Media Kanal. Die Begleitung am Hochzeitstag selbst ist für mich äußerst motivierend, denn nichts erfüllt mich mehr, als das Strahlen und die Freude der Hochzeitspaare zu sehen. 

Von der ersten Locationbesichtigung bis hin zum Tag der Hochzeit stehe ich den Paaren zur Seite und sorge dafür, dass jeder Aspekt ihrer Traumhochzeit perfekt umgesetzt wird. Es ist mir wichtig, eine vertrauensvolle Beziehung aufzubauen und dafür zu sorgen, dass sich das Brautpaar rundum wohl und bestens betreut fühlt.