Gründer von 

Infinity Weddings & Events

Infinity
Weddings & Events

Wir sind Angela und Manuel, das Dreamteam von „Infinity – Weddings & Events“. Unsere eigene Traumhochzeit in Italien hat uns dazu inspiriert, Hochzeitsplaner zu werden und jedes neue Projekt mit Leidenschaft und Liebe anzugehen. Die Planung unserer Hochzeit hat uns vor Herausforderungen gestellt und gezeigt, wie wichtig es ist, den Überblick zu behalten und die Zeitplanung im Auge zu behalten. Genau diese Erfahrung möchten wir nutzen, um anderen Paaren zu helfen, eine unvergessliche Hochzeit zu planen.

Um unser Wissen und unsere Fähigkeiten in der Planung von Hochzeiten und Events zu erweitern, haben wir bei erfahrenen Hochzeitsplanern ein Selbststudium absolviert. Zusätzlich haben wir an einem Traurednerseminar in einer Münchner Traurednerschule erfolgreich teilgenommen. Mit der Kombination aus Wissen, Erfahrung und Leidenschaft haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, eure Hochzeitsträume zu erfüllen und eine unvergessliche Veranstaltung für euch und eure Gäste zu organisieren.

Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam eure Hochzeit zu planen. Kontaktiert uns noch heute, um einen Termin für eine kostenlose Erstberatung zu vereinbaren.

Team von

Infinity Weddings & Events

Infinity
Weddings & Events

Seit April 2022 haben wir das Glück, Linda in unserem Team bei Infinity Wedding & Events begrüßen zu dürfen. Was als eine einfache Anfrage für ein Praktikum begann, führte schließlich zur Einstellung einer der engagierten und zuverlässigen Mitarbeiterin.

Als gelernte Grafikdesignerin hat Linda ein Auge für Details, das in ihrer Arbeit deutlich sichtbar ist. Jedes Projekt, an dem sie arbeitet, wird mit der gleichen Leidenschaft und Sorgfalt behandelt, um sicherzustellen, dass es perfekt ist. Darüberhinaus ist Linda auch für unsere Social-Media-Präsenz zuständig. Ihre Fähigkeiten in der Gestaltung und Umsetzung von visuellen Konzepten sind von unschätzbarem Wert für Infinity Weddings & Events.

Aber es ist nicht nur Lindas Fachkompetenz, die sie zu einer solchen Bereicherung für uns  macht. Linda hat immer ein Lächeln auf den Lippen und ist immer bereit, ihre Kunden und das Team zu unterstützen. Ihre positive Einstellung und ihr Engagement sind ansteckend und tragen dazu bei, eine produktive und motivierende Arbeitsumgebung zu schaffen.

Linda hat sich schnell zu einem unverzichtbaren Mitglied unseres Teams entwickelt und wir schätzen ihre Beiträge sehr. Wir sind dankbar für ihre Arbeit und ihre Präsenz bei Infinity Weddings & Events. 

Linda, du bist eine echte Bereicherung für uns, und wir freuen uns darauf, noch viele weitere erfolgreiche Projekte mit dir zu teilen.

Team von

Infinity Weddings & Events

Chris+Natalie 1079

Manuel

Geschäftsführer

261 - Infinity-261

Angela

Geschäftsführerin

10 - Infinity-010

Linda

Hochzeitsplanerin und Grafikdesignerin

Unsere Hochzeit

Hier ein kleiner Einblick in unsere Traumhochzeit

Manuel Lo Gullo

Geschäftsführer

Bei Infinity Weddings & Events meistern wir in der Regel jede Herausforderung gemeinsam. 

Meine Tätigkeiten umfassen die Pflege und Erweiterung der Website, die Einhaltung des Corporate Designs bei Design-Aufgaben, die Erstellung von Angeboten sowie die Rechnungsstellung und Finanzverwaltung. Darüber hinaus kümmere ich mich um die IT-Infrastruktur, damit Linda und Angela bedingungslos von überall aus arbeiten können. Meine Affinität zur IT kommt auch am Tag der Hochzeit zum Einsatz, denn es gibt immer wieder Fälle, in denen ein Beamer oder ein PC nicht funktioniert oder sogar der DJ Probleme mit seiner eigenen Technik hat.

Angela Lo Gullo

Geschäftsführerin

Die Liebe zur Hochzeitsplanung habe ich während meiner eigenen Hochzeit entdeckt. Es war ein magischer Tag, an dem ich realisierte, wie sehr ich es liebe, die Träume und Wünsche zu erfüllen. Es gibt mir eine unglaubliche Energie und Motivation, wenn ich sehe, wie glücklich ich das Brautpaar machen kann.

Jede Hochzeit, die ich plane, ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ich stecke mein ganzes Herzblut in die Organisation und sorge dafür, dass jedes Detail mit Liebe und Sorgfalt gestaltet wird. Es ist mir wichtig, dass die Hochzeit ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis wird, das die Persönlichkeit und Individualität des Paares widerspiegelt. Denn es geht nicht nur um eine Veranstaltung, sondern darum, eine Geschichte zu erzählen und eine Atmosphäre zu schaffen, die die Liebe und Freude zum Ausdruck bringt.

Die Beziehung, die während der Planungsphase entsteht, ist etwas ganz Besonderes. Vom ersten Gespräch an bis zum großen Tag selbst begleite ich das Brautpaar auf diesem aufregenden Weg.

Als Traurednerin und Hochzeitsplanerin biete ich meinen Kunden alles aus einer Hand. Ich möchte, dass sie sich rundum wohl fühlen und sich voll und ganz auf mich verlassen können. Es ist mein Ziel, ihre Träume zu verwirklichen. Es ist eine wahre Berufung, die ich mit Leidenschaft und Hingabe ausübe.

Neben der Hochzeitsplanung habe ich noch weitere Leidenschaften. Die Organisation von Styled Shoots ermöglicht es mir, mit talentierten Dienstleistern zusammenzuarbeiten und kreative Konzepte zum Leben zu erwecken. Und als leidenschaftliche Sprachliebhaberin genieße ich es, Auslandshochzeiten zu organisieren und verschiedene Kulturen und Traditionen miteinander zu verbinden.

Linda

Hochzeitsplanerin und Grafikdesignerin

Als gelernte Grafikdesignerin liebe ich es, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und sie in die Organisation von Hochzeiten mit Liebe zum Detail einzubringen. 

Zusätzlich zur Planung und Gestaltung von Hochzeiten, kümmere ich mich um den Social Media Kanal. Die Begleitung am Hochzeitstag selbst ist für mich äußerst motivierend, denn nichts erfüllt mich mehr, als das Strahlen und die Freude der Hochzeitspaare zu sehen. 

Von der ersten Locationbesichtigung bis hin zum Tag der Hochzeit stehe ich den Paaren zur Seite und sorge dafür, dass jeder Aspekt ihrer Traumhochzeit perfekt umgesetzt wird. Es ist mir wichtig, eine vertrauensvolle Beziehung aufzubauen und dafür zu sorgen, dass sich das Brautpaar rundum wohl und bestens betreut fühlt.