Rossella & Albert

Hochzeit in Italien

Die unvergessliche Hochzeit von Rossella und Albert in Italien

Rossella und Albert hatten eine besondere Beziehung. Sie stammten aus unterschiedlichen Ländern und Kulturen, aber ihre Liebe füreinander überwand alle Unterschiede. Als sie beschlossen zu heiraten, wussten sie, dass sie ihre Hochzeit in Italien feiern wollten. Sie wandten sich an uns, um ihre Traumhochzeit im Coco Beach zu organisieren. Wir planten jedes Detail, von der Auswahl der Blumen bis hin zur Zusammenstellung des Menüs, um sicherzustellen, dass ihre Hochzeit perfekt sein würde.

Am Tag der Hochzeit war das Wetter wunderschön und die Gäste genossen den Blick auf das Meer und die weite Landschaft. Die Zeremonie fand in einer traditionellen italienischen Kirche statt, mit einer atemberaubenden Decke und wunderschönen Fresken an den Wänden. Die Kirche war mit Kerzen und Blumen geschmückt, die eine romantische Atmosphäre schafften.

Als das Brautpaar die Kirche betrat, waren alle Augen auf sie gerichtet. Rossella sah atemberaubend aus in ihrem weißen Kleid mit einem Schleier, der ihr Gesicht bedeckte, während Albert voller Aufregung im dunkelblauen Anzug und einer Krawatte strahlte.

Die Zeremonie selbst war sehr emotional, als sie ihre Gelübde austauschten und ihre Liebe füreinander bekräftigten. Als sie schließlich als Ehepaar die Kirche verließen, wurden sie von ihren Gästen mit begeistertem Applaus und Glückwünschen empfangen. Der Tag war perfekt, und das Brautpaar war dankbar für die Liebe und Unterstützung, die sie von ihren Freunden und Familienmitgliedern empfangen hatten. Die Hochzeit war eine Kombination aus beiden Kulturen, mit der Braut in einem wunderschönen weißen Kleid und der Bräutigam in einem eleganten Anzug. Die Gäste aus Deutschland waren begeistert von der traditionellen italienischen Atmosphäre und den kulinarischen Köstlichkeiten, die ihnen serviert wurden.

Es war eine wunderschöne Hochzeit, bei der sich alle Gäste wie Teil der Familie fühlten. Rossella und Albert strahlten vor Glück und Dankbarkeit, als sie ihre Liebe feierten und den Bund fürs Leben schlossen.

Am Ende des Abends waren sich alle einig, dass dies die schönste Hochzeit war, bei der sie je eingeladen waren. Für Rossella und Albert war es ein unvergesslicher Tag, den sie für immer in ihrem Herzen tragen werden. Wir waren dankbar, Teil ihres besonderen Tages gewesen zu sein und ihre Träume wahr werden zu lassen.

Danke Rossella & albert

"ALT_Angela und Manuel haben unsere Traumhochzeit in Italien für uns organisiert."

„ALT_ngela und Manuel haben unsere Traumhochzeit in Italien für uns organisiert. Sie haben sich von der Location, bis Hin zur Dekoration und das Essen um alles gekümmert. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Die beiden waren super organisiert, achten auch auf die kleinen, aber wichtigen Details und waren mit Herzblut dabei, jeden unserer Wünsche möglich zu machen.

Angela war zudem auch unsere freie Traurednerin. Wir waren schon auf sehr vielen Hochzeiten, aber so eine wunderschöne Traurede haben wir noch nie gehört. Sie war eines der schönsten Momente unserer Hochzeit!

Wir können Infinity Weddings auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn Ihr einen kompetenten und engagierten Weddingplaner für eure Hochzeit sucht. Wir Danken euch vielmals für alles!!

Liebe Grüße Christian & Natalie“

photo by ANTONELLA ARESTA

Kontaktiert uns jetzt

Lasst uns eure Traumhochzeit planen!

Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam eure Traumhochzeit zu planen. Kontaktiert uns noch heute, um einen Termin für eine kostenlose Erstberatung zu vereinbaren.