Miriam & Björn

TRAUUNG UNTER FRIEM HIMMEL

Die unvergessliche Hochzeit von Miriam und Björn unter freiem Himmel

Miriam und Björn hatten sich endlich dazu entschlossen zu heiraten und planten eine Hochzeit, die ihre Liebe und ihr gemeinsames Leben wiederspiegelte. Sie wählten eine rustikale Location, die perfekt war, um ihre Liebe zu feiern.

Die Zeremonie fand im Freien unter einem Baum statt, der mit Lichterketten geschmückt war. Miriam sah atemberaubend aus in ihrem weißen Kleid und dem Schleier, der vom Wind sanft bewegt wurde. Björn trug einen eleganten Anzug und konnte seine Tränen nicht zurückhalten, als seine zukünftige Frau zum Altar geführt wurde.

Die Zeremonie war sehr emotional, als sie ihre Gelübde austauschten und ihre Liebe füreinander bekräftigten. Nach der Zeremonie begaben sich die Gäste in der Location, die im rustikalen Stil dekoriert war. Die Tische waren mit Wildblumen und Kerzen dekoriert und das Essen war rustikal und köstlich.

Es war eine Nacht voller Liebe, Lachen und Erinnerungen an die Zukunft. Miriam und Björn tanzten eng umschlungen auf der Tanzfläche, während ihre Gäste sie umgaben und ihre Liebe feierten.

Es war eine Hochzeit, die die Geschichte ihres Lebens und ihrer Liebe wiederspiegelte, und sie würden diesen Tag für immer in ihren Herzen tragen.

Danke Miriam & björn

"Angela und Manu als Hochzeitsplaner zu buchen war die beste Entscheidung, die wir hätten treffen können."

„Angela und Manu als Hochzeitsplaner zu buchen war die beste Entscheidung, die wir hätten treffen können. Nicht nur haben sie uns geholfen die besten Dienstleister zu finden sie waren auch jederzeit für uns
da und bestens organisiert. Dank Ihnen wurde dieser Tag zum schönsten unseres Lebens und wir würden es jederzeit
wieder so machen!“

photo by SEELENFOKUS

Kontaktiert uns jetzt

Lasst uns eure Traumhochzeit planen!

Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam eure Traumhochzeit zu planen. Kontaktiert uns noch heute, um einen Termin für eine kostenlose Erstberatung zu vereinbaren.