Isabell & Daniel

bootshochzeit

Die unvergessliche Bootshochzeit von Isabell und Daniel

Isabell und Daniel hatten sich schon immer eine Hochzeit an einem besonderen Ort gewünscht. Als sie die alte Reederei am Hafen entdeckten, wussten sie sofort, dass dies der perfekte Ort für ihre Hochzeit sein würde. Mit seiner rustikalen Atmosphäre und dem Blick aufs Wasser war es genau das, was sie sich vorgestellt hatten.

Gemeinsam mit uns planten sie ihren besonderen Tag bis ins kleinste Detail. Wir arrangierten für sie einen Bootsausflug entlang der Küste, wo sie mit ihren Gästen die Schönheit der Landschaft genießen konnten. Das Wetter war strahlend und die Sonne schien hell am Himmel, als das Paar sich vor der alten Reederei das Jawort gab.

Isabell sah atemberaubend aus in ihrem weißen Kleid, während Daniel in einem schicken Anzug strahlte. Die Gäste waren in ihren besten Kleidern gekommen und waren begeistert von der romantischen Atmosphäre, die die alte Reederei ausstrahlte.

Nach der Zeremonie stiegen alle auf das Boot, das uns für den Ausflug zur Verfügung gestellt wurde. Die Gäste waren begeistert von der wunderschönen Aussicht und der warmen Brise, die durch ihre Haare wehte. Isabell und Daniel schmiegten sich eng aneinander, während sie die Schönheit der Küste bewunderten.

Als das Boot zurückkehrte, waren die Gäste bereit, den Abend zu feiern. Die alten Holzbalken und das raue Mauerwerk der Reederei waren mit Lichtern geschmückt und das Paar hatte eine Live-Band engagiert, um für Stimmung zu sorgen. Die Gäste tanzten und lachten und genossen das köstliche Essen und die Getränke, die für sie bereitgestellt wurden.

Für Isabell und Daniel war es der perfekte Tag. Sie hatten ihre Hochzeit an einem besonderen Ort gefeiert und jeden Moment mit ihren Liebsten geteilt. Sie waren dankbar für unsere Unterstützung bei der Planung und Umsetzung ihres Traumtages, der für immer in ihren Herzen bleiben würde.

Danke isabell & daniel

"ALT_Angela und Manuel haben unsere Traumhochzeit in Italien für uns organisiert."

ALT_“Angela und Manuel haben unsere Traumhochzeit in Italien für uns organisiert. Sie haben sich von der Location, bis Hin zur Dekoration und das Essen um alles gekümmert. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Die beiden waren super organisiert, achten auch auf die kleinen, aber wichtigen Details und waren mit Herzblut dabei, jeden unserer Wünsche möglich zu machen.

Angela war zudem auch unsere freie Traurednerin. Wir waren schon auf sehr vielen Hochzeiten, aber so eine wunderschöne Traurede haben wir noch nie gehört. Sie war eines der schönsten Momente unserer Hochzeit!

Wir können Infinity Weddings auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn Ihr einen kompetenten und engagierten Weddingplaner für eure Hochzeit sucht. Wir Danken euch vielmals für alles!!

Liebe Grüße Christian & Natalie“

photo by DANIEL KÖHLER WEDDINGS

Kontaktiert uns jetzt

Lasst uns eure Traumhochzeit planen!

Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam eure Traumhochzeit zu planen. Kontaktiert uns noch heute, um einen Termin für eine kostenlose Erstberatung zu vereinbaren.