FAQs

Fragen? Wir antworten!

Wie können wir euch helfen?

Kontakt

Wir beantworten gerne alle eure offenen Fragen und unterstützen euch bei der Planung eurer Traumhochzeit.

FAQs

In unserem FAQ findet ihr Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um das Thema Hochzeitsplanung und -organisation.

Blog

Auf unserem Blog veröffentlichen wir regelmäßig wissenswerte Beiträge und Tipps rund um das Thema Hochzeiten.

FAQs

Häufig gestellte Fragen & Antworten

Je früher desto besser! 🙂 Die perfekte Planungszeit beträgt in etwa 1,5 Jahre.

Bei Infinity Weddings & Events gibt es keine Standardlösung, sondern individuelle Konzepte nach Kundenwunsch. Als Hochzeitsplaner und freie Trauredner haben unsere Kunden einen Anprechpartner, der sich um alles kümmert.

Wir erstellen zu Beginn gemeinsam ein Hochzeitskonzept (Moodboard) anhand eurer Wünsche. Mit diesem Konzept werden die Dienstleister vorab selektiert und gebrieft.

Gerne könnt ihr auf Google und Facebook unsere Bewertungen durchlesen.

Ja, von einer Microhochzeit mit 12 Gästen bis hin zu großen Feierlichkeiten mit mehreren 100 Gästen, traditionell oder klassisch, alles war schon dabei.

Grundsätzlich kommt es immer darauf an, in welchem Planungsabschnitt man sich befindet. Zu Beginn der Hochzeitsplanung ist eine Verschiebung nach Absprache möglich. Eine Absage ist mit Kosten verbunden.

Durch langjährige Erfahrungen haben wir ein besonderes Netzwerk mit diversen Dienstleister aufgebaut. Sollten wir tatsächlich krank und keiner des Teams kann vor Ort sein, werden wir selbstverständlich unsere Partner engagieren und sie bestens auf eure Hochzeit vorbereiten. Die Kosten für die Vertretung übernehmen wir.

Stelle uns eure Frage